Loano, wir kommen

Unter der Sonne Stuttgarts absolvierte das Nationalteam am vergangenen Wochenende den letzten Leistungslehrgang vor der Europameisterschaft.
Schwerpunkte der Trainingseinheiten waren ein kontrollierter Spielaufbau, die Feinabstimmungen in den verschiedensten Abwehr- und Angriffsformationen und die Präzision des Guidings von Torwart, Trainer und Torguide.

Bei diesen Übungen und den Trainingsspielen zeigte sich erneut wie variabel das Spiel des deutschen Teams mit dem aktuellen Kader ist. Insbesondere Physio Thilo Nowak freute sich, dass es keinerlei Verletzungen während des Lehrgangs gab und somit alle Spieler fit nach Italien aufbrechen werden.

Nach der Ankunft in Loano am Mittwochabend folgen am Donnerstag die augenärztlichen Klassifizierungen aller Spieler und am Freitag um 15.00 Uhr die Gruppenauslosung. Erst dann wird die deutsche Mannschaft wissen, wann und gegen wen ihr erstes Spiel des Turniers sein wird.

2 Gedanken zu „Loano, wir kommen“

  1. Ich wünsche der gesamten Nationalmannschaft einen lohnenswerten Aufenthalt in Italien. Auf das ihr alle ein schönes Turnier erlebt. Mein besonderer Gruß geht an die Marburger Spieler und Guide/s. Ciao, ciao… Hasan

Kommentare sind geschlossen.