Impressionen Argentinienspiel und Viertelfinale

In knapp zwei Stunden, um 9:30 Uhr, heisst unsere Viertelfinalpartie Deutschland vs. Brasilien. Fiebert mit und schaltet den Livestream ein, wenn es für uns um alles geht. Den Direkt-Link gibt es auf der Startseite von www.blindenfussball.net.

Vom gestrigen letzten Gruppenspiel, unser 0:0 gegen Argentinien, gibt es hier wieder Impressionen von der Reportercrew.

2 Gedanken zu „Impressionen Argentinienspiel und Viertelfinale“

  1. Wir sind wieder live dabei und drücken fest die Daumen! Aber Ihr habt ja schon jetzt viel erreicht. Hoffentlich geht’s Alex wieder gut! Viel Glück!

  2. Super zweite Halbzeit! Schade, dass es mit den Ehrentreffer nicht geklappt hat. Gegen Brasilien darf man auch mal verlieren. Glückwunsch zu einem tollen Turnier!

Kommentare sind geschlossen.