Rätsel – Wer hat an Mulles Uhr gedreht?

Portrait Mulle

Antalya. Halb vier am Morgen. Die Frisur sitzt. Mulle auch. Senkrecht im Bett. Michael schläft. Mulle fragt:“Micha, wie spät ist es?“ Micha schlief. „Mulle, halb vier, schlaf weiter!“
Trotz Zeitumstellung und weithin bekannter guter innerer Uhr schien Mulle sich der neuen Zeitzone noch nicht angepasst zu haben und noch am Jetlag zu nagen.

Angenommen:
Der Aufwachvorgang des Mulgheta R. verschiebt sich täglich um eine Stunde nach hinten. Ist es möglich, dass Micha als Mulles Zimmergenosse  in der Nacht vor unserem ersten Spiel durchschlafen kann? Lösungen sind als Kommentar zu hinterlassen. Zu gewinnen gibt es Mulles innere Uhr. Uhrmacher und Belgier sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

2 Antworten auf „Rätsel – Wer hat an Mulles Uhr gedreht?“

Da muss ich Sascha recht geben………mit einer Partnerin wäre Mulle nicht so früh ausgeschlafen 🙂

Kommentare sind geschlossen.