Kategorien
Allgemein

Endlich geht es los – begleitet uns bei der EM via Blog, Facebook und Twitter!

Endlich geht es los!

Nachdem wir nun eine monatelange Vorbereitungsphase auf die Europameisterschaft hinter uns und auch den letzten Lehrgang am vergangenen Wochenende verletzungsfrei überstanden haben, geht es nun am Donnerstag endlich los. Um 14:50 Uhr hebt der Flieger vom Frankfurter Flughafen gen Ankara ab. An Bord wird unser 14-köpfiger Tross sein, der das schwarz-rot-goldene Blindenfußball-Deutschland in Aksaray/Türkei repräsentieren und sich hoffentlich für die Paralympics 2012 in London qualifizieren wird.

Ihr werdet via dieses Blogs, via unserer Facebook-Seite und unseres Twitter-Accounts in der Lage sein, zu verfolgen, was wir in der türkei erreichen. Wir freuen uns sehr über Kommentare und Anmerkungen zu unseren Beiträgen – egal über welches Medium!

Nach einem dreieinhalbstündigen Flug haben wir noch eine dreistündige Busfahrt vor uns, bevor wir dann am späten Donnerstagabend erschöpft an unserem Hotel im mittelanatolischen Aksaray ankommen werden. Näheres zum Spielort sowie zum Hotel wird es in einem Artikel geben, wenn wir vor Ort sind.

Viele Berichte und Fotos findet ihr hier im Blog

Wie schon von den IBSA World Games in Antalya im April diesen Jahres gewohnt, wird es an dieser Stelle immer wieder Berichte und Fotos geben. Diesmal sind wir netzwerktechnisch auch besser ausgestattet als in Antalya. Wir werden mehr Notebooks, Netzwerkkabel und sogar einen eigenen WLAN-Router dabei haben. So werden wir hoffentlich in der Lage sein, noch regelmäßiger und umfangreicher zu schreiben.

Neu hinzugekommen sind nun vier statische Seiten im unteren Bereich dieser Website, auf denen ihr die „harten Fakten“ zu unserem Team und zum Turnier findet:

  • Den aktuellen Kader samt Kurzsteckbriefe findet ihr auf der Seite Das Team.
  • Ehemalige Spieler, Torhüter, Trainer und Fitness-Coaches unseres Teams, das es ja bereits seit der EM 2007 gibt, findet ihr unter Ehemalige.
  • Die offiziellen Länderspiel-Statistiken zum deutschen Blindenfußball-Nationalteam mit allen bisherigen Ergebnissen sind auf der Seite Länderspiel-Statistiken zu finden.
  • Und auf der Seite EM Türkei 2011 gibt es alle Informationen samt Spielplan und Tabellen zur anstehenden Europameisterschaft 2011 in Aksaray.

Wie schon beim Blog zur EM 2009 sowie auf diesen Seiten zu den IBSA World Games in Antalya würden wir uns sehr über eure Kommentare und Anmerkungen zu unseren Beiträgen freuen. Scheut euch nicht, uns zu schreiben!

Auch in Facebook sind wir vertreten

Unter dem User „Deutsche Blindenfußball-Nationalmannschaft“ könnt ihr auch in Facebook mitverfolgen, wie wir uns auf europäischer Bühne schlagen. Die direkte Adresse lautet http://www.facebook.com/pages/Deutsche-Blindenfu%C3%9Fball-Nationalmannschaft/169400519772939?ref=ts.

Gezwitschert wird auch …

… und zwar unter dem Twitter-Account „NationalTeamGER“, den ihr via http://twitter.com/NationalTeamGER direkt aufrufen könnt.

3 Antworten auf „Endlich geht es los – begleitet uns bei der EM via Blog, Facebook und Twitter!“

Kommentare sind geschlossen.